• Jobs Job bei JobManager24 GmbH

Personalberater und Kooperationspartner (m/w)

JobManager24 GmbH

Personalberater und Kooperationspartner (m/w) JobManager24 GmbH deutschlandweit Aufbau eines eigenen Kundennetzwerks durch aktive Kundenakquise; Generieren der Aufträge und Übernahme des gesamten Rekrutierungsprozess.

über Direkt Bewerben Stellenangebot Drucken Stellenangebot Empfehlen Wir Suchen Kooperationspartner In Der Personalberatung Personal- & Unternehmensberatung Ist Spezialisiert Auf Die Gezielte Suche Und Sorgfältige Selektion Von Fach - Und Führungskräften Aus Verschiedenen Bereichen Wir Bauen Unser Beraternetzwerk Auf Dem Markt Systematisch Aus Dazu Suchen Wir Selbstständige Berater M/w Die Auf Der Grundlage Unseres Edv Gestützen Workflowmanagements Die Bewährten Recruiting Und Qualifizierungsmethoden Nutzen Wollen Profitieren Sie Vom Wissens- Und Eerfahrungspool Unseres Verbundes Von Unserem Zentralen Info-management Einem Spezifischen Edv-system Rahmenvereinbarungen Mit Namhaften Stellenportalen Vertriebs- Und Abwicklungsunterstützung Strukturierten Beratungspaketen Und Internen Kontakt- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zum Weiteren Ausbau Unseres Beraternetzwerkes Suchen Wir Sie Als Personalberater Und Kooperationspartner (m/w) Bundesweit Wir Suchen Nach Unternehmern Die Mit Uns Gemeinsam Die Vorteile Eines Beraternetzwerkes In Der Personal- Und Unternehmensberatung Vorantreiben Wollen Die Aufgabe Ihrer Selbstständigen Tätigkeit: Aufbau Eines Eigenen Kundennetzwerks Durch Aktive Kundenakquise Generieren Der Aufträge Und übernahme Des Gesamten Rekrutierungsprozess Suche Und Ansprache Von Qualifizierten Fachkräften Führen Der Kandidateninterviews Und Anschließende Präsentation Beim Kunden Fungieren Als Schnittstelle Zwischen Arbeitgeber Und Kandidaten Ihre Werte Für Die Zukunft: Vorzugsweise Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Eine Für Den Vertriebsjob Qualifizierende Ausbildung Interesse Und Spaß Am Bereich Sales Idealerweise Bereits Erfahrung Im Recruiting / Profiling Selbstbewusstes Auftreten Und Gute Präsentationsfähigkeiten Hohe Eigenmotivation Und Durchhaltevermögen Bereitschaft Ihre Karriere Voranzutreiben Und Verantwortung Zu übernehmen Sie Besitzen Eine Hohe Affinität Zum Umgang Mit Menschen Und Zur Kommunikation Sie Möchten Sich - Im Team - Eine Erfolgreiche Unternehmung Aufbauen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen ( Bitte Ausschließlich Per E-mail ) Und Frühester Verfügbarkeit Wir Stehen Ihnen Gerne Für Weitere Informationen Zur Verfügung Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Per E-mail An Herrn Erich Pütz Gmbh Personal- Und Managementberatung Herr Erich Pütz Geschäftsführer Auf Der Ley 12 53773 Hennef (sieg) Tel: +49 (0) 2248 - 900 150 Mobil: +49 (0) 170 - 55 47 474 Fax: +49 (0) 2248 - 900 100 E-mail: Epuetz@com Internet: Http://wwwcom Personalberater Und Kooperationspartner (m W) Stellenangebot Stellenangebot In Hennef (Sieg) JobManager24 GmbH Stellenanzeige Personalberater Und Kooperationspartner (m/w) Aufbau Eines Eigenen Kundennetzwerks Durch Aktive Kundenakquise Generieren Der Aufträge Und Übernahme Des Gesamten Rekrutierungsprozess Deutschlandweit

Partner/in in der Personalberatung
   JobManager24 GmbH (deutschlandweit)

Leiter einer Niederlassung in der Personalberatung (m/w)
   JobManager24 GmbH (deutschlandweit)

Personalberater und Kooperationspartner (m/w)
   JobManager24 GmbH (deutschlandweit)

Verwalter/in / Handwerker/in (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Spezialist für Veranstaltungsmanagement / Event Management (w/d/m) 50%